Alle meine Angebote für Dich

auf einen Blick

Im Mittelpunkt aller meiner Angebote steht immer, dass Du, genauso wie Du jetzt gerade bist, geliebt bist!

Du hast vielleicht den Wunsch zu wachsen und bestimmte Themen anzuschauen und loszulassen,

aber JETZT, genau JETZT bist Du auch bereits geliebt – mit Allem was gerade präsent ist.

Hier findest Du alle meine Angebote auf einen Blick und kannst dann noch für mehr Informationen auf den jeweiligen Link klicken.

Einzel-Satsang

Für mehr Informationen hierzu gehe bitte zu Einzel-Satsang.

Gruppen-Satsang

Für mehr Informationen hierzu gehe bitte zu Gruppen-Satsang.

Cranio-Sacral Energie & Klang Behandlung

Für mehr Informationen hierzu gehe bitte zu Cranio-Sacral-Energie & Klang Behandlung.

Yoga in der Gruppe oder

Private Yoga Klasse

Für mehr Informationen hierzu gehe bitte zu Yoga.

Leben mit Anushree –

Individuelles Angebot

Für mehr Informationen hierzu gehe bitte zu Leben mit Anushree – individuelles Angebot.

Retreats

Für mehr Informationen hierzu gehe bitte zu Retreats.

Wie funktioniert die Buchung:

Für die Terminvereinbarung kannst Du mich unter Kontakt in dem Kontakformular kontaktieren.

Siehe hierzu auch die Erklärungen unter Terminvereinbarung.

Du kannst mir das Geld entweder auf mein deutsches Bankkonto überweisen (die genauen Daten schicke ich Dir nach unserer ersten Einzelbegegnung zu) oder Du kannst hier auf der Webseite mit Paypal oder einer Kreditkarte bezahlen.

Für die Bezahlung per PayPal bitte hier klicken:

PayPal.Me

Hast Du eine Frage? Möchtest Du gerne mehr Informationen?

Translate

Pin It on Pinterest

Share This