Mit dem Herzen entscheiden

“Mit dem Herzen entscheiden” ist ein Videokurs, in dem ich Dich in eine tiefe Verbindung mit Deinem Herzen führe.
Dort erkläre ich Dir, wie Du Antworten über Entscheidungen auf deinem Weg von Deinem Herz bekommen kannst.
Du kannst diesen Kurs gerne mit anderen teilen.

Es ist ein Geschenk an die Welt.

Falls Du gerne etwas spenden möchtest, bist Du herzlich willkommen und kannst das gerne hier mit dem PayPal-Link tun, es ist aber absolut freiwillig.

Hier ist der Link zum Download für das KOSTENLOSE Einführungs pdfs auf DEUTSCH.
(Am rechten unteren Rand des Videokastens kann man sich deutsche Untertitel einstellen)
Here is the link to download the FREE introductory pdf ” Choosing from the Heart” in ENGLISH.

(In case you prefer to read the English version)

Das Ziel dieses Kurses ist es zu lernen, Entscheidungen aufgrund der Weisheit des Herzens zu treffen, anstatt auf den Verstand zu hören.

Der Verstand kann sehr nützlich sein für gewisse Dinge, aber meiner Erfahrung nach, weiss er absolut nicht was glücklich sein bedeutet.

(Er hat wahrscheinlich viele Konzepte darüber, die werden aber sehr oft nicht zu wahrem Glück führen…)

In dem Video unterstütze ich Dich dabei Deine Verbindung mit Deinem Herzen durch geführte Meditation und heilsame Klänge zu vertiefen. man könnte sagen wie eine meditative musikalische Reise zu dem Zentrum Deines Seins.

(Foto von Javier Allegue Barros auf Unsplash)

Testimonial:

“Anushree’s pure love knows no distance. Whether participating In-Person or Satsang Online, the connection is just the same. Love, light and peace radiate from Anushree. Her beautiful singing reverberates soul to soul and helps to calm the mind and soothe and heal. If you have a longing to know your heart, she can help guide you towards it.” – Caroline

Wenn Du immer die neuesten Neuigkeiten über Being Satsang und die Events zu bekommen möctest, kannst Du Du Dich gerne unter Kontakt zu meinem Rundbrief anmelden.

Wenn Du Fragen zu diesem Kurs hast oder gerne Unterstützung von mir bei einem ganz bestimmten Thema von Dir hättest, dann stehe ich Dir sehr gerne im Rahmen der verschiedenen Einzelbegegnungen zur Verfügung.

Ich bin für Dich da und biete Dir an den Raum zu halten, in dem wir liebevoll mit allem sein können.

Für mehr Informationen über die verschiedenen Einzelbegegnungen gehe bitte zu

Einzelbegegnung online oder Einzelbegegnung in Persona

Hier ist mehr Information über meine Preise und Terminvereinbarung.